blogger logo Am 23. April ist Welttag des Buches! In diesem Jahr gibt es eine besonders schöne Aktion dazu: »Blogger schenken Lesefreude«. Rund 1.000 Blogs beteiligen sich daran und verlosen am 23. April ein oder mehrere Bücher. Wer teilnimmt, seht ihr hier bzw. regelmäßig auf der Facebook-Seite der Aktion.

Ich mache mit meinem Blog ebenfalls mit und werde nicht nur ein, sondern gleich drei Bücher verlosen! Zu gewinnen gibt es den ersten Band meiner »Kondorkinder« und zweimal die Anthologie »Funken, Flammen, Feuerzungen«, wie mein Romandebüt ebenfalls aus dem Hause Mondwolf – das heißt, einmal historische Phantastik aus Perú und zweimal eine bunte Sammlung lesenswerter Fantasy-Kurzgeschichten.

Wie die Verlosung aussieht, das erfahrt ihr am kommenden Dienstag. Bis dahin merkt es euch vor, sagt es weiter und durchstöbert die Teilnehmerliste nach weiteren interessanten Blogs und Büchern!